2 x Gold und 2 x Silber bei Biathlon ÖM für K.S.C. Jugend Athleten!

Biathlon

Auf Grund der Schneeverhältnisse in Österreich wurden im Rahmen des letzten Alpencupbewerbes in Pokljuka die Österr. Meisterschaften im Short Individual, Sprint und Verfolgung in Slovenien ausgetragen.

Für Mathias Prosser endete die Saison mit starken Leistungen in allen drei Bewerben, so krönte er sich im Sprint und in der Verfolgung zum Österr. Meister (in Jugend 2) und mit Bronze im Kurzen Einzel stand er an allen drei Bewerben am Podest -  Chapeau !!

Bei den Damen (AK Jug2) fand auch für Lilly Fuchs die Saison ein gutes Ende, so sicherte sie sich im Sprint die Bronze Medaille. Mit Rg 4 in der Verfolgung sowie Rg 5 im Kurzen Einzel (Rg 5) verpasste sie jeweils knapp das Podest. Ebenso Paul Ritter (Jug 2),der im Kurzen Einzel Rg 5, im Sprint Rg 6 sowie in der Verfolgung Rg 10 belegte.

Die K.S.C Familie gratuliert zu den tollen Ergebnissen und wünscht euch eine gute Erholungsphase 

Ergebnisse Alpencup international:

Short Individual  

Rg 10 Mathias Prosser 

Rg 18 Paul Ritter

Rg 22 Lilly Fuchs

 

Sprint:

Rg 2 Mathias Prosser

Rg 15 Paul Ritter

Rg 15 Lilly Fuchs

 

Verfolgung:

Rg 4 Mathias Prosser

Rg 18 Lilly Fuchs

Rg 28 Paul Ritter