Alpencup in Seefeld am 17. und 18. Dezember

Sprunglauf / Nordische Kombination

Alpencup in Seefeld am 17. und 18. Dezember - Alpencup in Seefeld am 17. und 18. Dezember -

Der Alpencup in Seefeld am 17. und 18. Dezember wurde laut der K.S.C. Trainer bei fairen Windverhältnissen und super Bedingungen durchgeführt. Die K.S.C. Überflieger konnten an diesem Wochenende leider nicht ihr ganzes Potenzial zeigen, sind aber auf einem guten Weg.

An den Start gingen die Kitzbüheler Patrick Kogler, Maximilian Lienher (Springen) und Gregor Pisecker (Nordische Kombination). Patrick Kogler schaffte mit Rang elf am Sonntag das beste Ergebnis unter den K.S.C. Überfliegern in Seefeld. Am Samstag belegte er den 22. Platz. Gregor patzte am Samstag erst beim Sprung, ging dann als 50ter in die Loipe und konnte diesen Platz ins Ziel bringen. Am Sonntag lag er nach dem Springen auf Rang 24 und fiel über die 5 km Strecke zwei Plätze zurück. Maximilian Lienher erreichte am Samstag den 14. und am Sonntag den 30. Rang.