Alpine starten mit Konditionswettkampf in die Saison

5 Podiumsränge für KSC-Kinder

Am Samstag, 11. November sammelten die KSC-Alpinen in Hopfgarten/Brixental die ersten Bezirkscup-Punkte für die Saison 2017/2018. Beim Kondi-Bewerb wurden Rumpfstabilität, Gleichgewicht, ein Kasten-Parcours, ein Agility-Run und Standweitsprung bewertet. Simona Pöll siegte in der U12-Kategorie. Linus Schmidt-Moll und Leopold Arnold wurden Zweite, Maja Straninger und Thomas M. Rass wurden Dritte. Wir gratulieren herzlich!

KSC-Ergebnisse beim Konditionsbewerb

Kinder U09

03. Rang – Thomas M. Rass

04. Rang – Emma Obermoser

07. Rang – Bruno Schleicher

10. Rang – Tina Herbert

30. Rang – Alexander Wollinger

Kinder U10

02. Rang – Leopold Arnold

03. Rang – Maja Straninger

08. Rang – Manuel Achhorner

12. Rang – Carina Popp

13. Rang – Fabian Lintner

19. Rang – Josephin Mayr Reisch

Kinder U11

04. Rang – Rosa Schmidt-Moll

07. Rang – Tim Herbert

08. Rang – Chaya Stirban

11. Rang – Elena Foidl

16. Rang – Paul Haidacher

19. Rang – Felix Prokopetz

Kinder U12

01.Rang – Simona Pöll

02. Rang - Linus Schmidt-Moll

04. Rang - Sebastian Dvorak

08. Rang – Angelina Cristelotti

16. Rang - Rikard Knezevic

19. Rang - Jakob Obermoser

 


Downloads: