Anna Gandler gewinnt ÖM, Brudermann wird Dritte!

Langlauf / Biathlon

Anna Gandler gewinnt ÖM, Brudermann wird Dritte! - Anna Gandler gewinnt ÖM, Brudermann wird Dritte! -

Österreichische Langlaufmeisterschaften Langdistanz in Ramsau/Dachstein

Anna Gandler konnte in der U18-Kategorie bei den österreichischen Meisterschaften auch im Langlauf den Wettkampf für sich entscheiden. Katharina Brudermann wurde Dritte und holte damit Bronze. Der Nordische Kombinierer Florian Dagn ging an den Start und schloss als Fünfter das Rennen ab, der Biathlet Andreas Hechenberger wurde Achter. Die sportlichen KSC-Langlauftrainer Toni Ehrensperger (4. Rang) und Barbara Laner (1. Rang) bewiesen ihre Ausdauer und waren Vorbilder auf der Loipe. Ebenso KSC-Sportwart, er wurde Sechster.

 

 

 

 

 

 

Freitag, 23.03. – Sprint Finale

8.Rang – Katharina Brudermann

25.Rang – Florian Dagn

Samstag, 24.03. – Langdistanz 15 km Damen / 30 km Herren Freistil

1.Rang – Anna Gandler (U18)

1.Rang – Barbara Laner (AK 2)

3.Rang – Katharina Brudermann (U20)

4.Rang – Toni Ehrensperger (AK 3)

5.Rang – Florian Dagn (U20)

6. Rang – Josef Eberl (AK 3)

8.Rang – Andreas Hechenberger (U18)


    Downloads: