Avital Carroll im Wettkampfeinsatz & KSC Mitgliedertreffen in Australien

Snowboard / Freeski / Skicross / Freestyle

Unsere zweifache Bronzemedaillengewinner in der Buckelpiste, Avital Carroll, befindet sich nach intensiver Trainingsvorbereitung bereits wieder im Wettkampf Einsatz.

Im Australischen Skiort PERISHER findet Dienstag 29. und Mittwoch 30. August die Nationalen Australischen Freestyle Buckelpisten Meisterschaften im Rahmen des Australia-New Zealand Cups statt.

Als nette und überraschende Geste wurde Avital vor Ort unerwarteterweise von einem Funktionär auf eine Stärkung eingeladen. Es war niemand anderer als der bekannte Skilehrer und Betreuer sowie KSC Mitglied Christoph Burger, der nämlich zur selben Zeit gerade „Down Under“ ist und als Assistant Chief of Competiton ganz wesentlich zur erfolgreichen Durchführung der Wettkämpfe in Perisher beiträgt.

Skiclub Präsident Michael Huber ist gleichzeitig seit einiger Zeit im Austausch mit Avital um sie der KSC Familie einmal in Kitzbühel vorstellen zu können.

! ACHTUNG Vormerk !

Dabei wurde der Sonntag, 15. Oktober als „Moguls Summit“ vereinbart. Am Starthaus am Hahnenkamm wird an diesem Tag in Form von Präsentationen über diesen interessanten Wettkampfsport informiert, von aktuellen und ehemaligen nationalen sowie internationalen Protagonisten mit Kitzbühel Bezug. Mehr Infos dazu folgen.