Bezirksmeisterschaft der Schüler in Oberndorf am 04.02.2018

Ski Alpin

Bezirksmeisterschaft der Schüler in Oberndorf am 04.02.2018 - Bezirksmeisterschaft der Schüler in Oberndorf am 04.02.2018 -

Am Sonntag 04.02. fand in Oberndorf bei perfekten Pistenverhältnissen die Bezirksmeisterschaft im RTL statt.

Bewertet wurde das Rennen als normales Bezirksrennen und danach wurden noch die drei zeitschnellsten Mädchen und Burschen als Bezirksmeister ausgezeichnet.
Christoph Pöll konnte sich über Platz 3 in der Bezirksmeisterschaft freuen.

Als Dritte am Podest stand Nina Wiesmüller in der Klasse U15/16.
Nikolaus Attensam konnte die Klasse U13/14 für sich entscheiden und Laetitia Deusch wurde Zweite in der Jugend.

Klassenergebnisse:

U13/14 w.
04. Valentina Rings-Wanner

U13/14 m.
01. Nikolaus Attensam
06. Christian Kaufmann
08. Christoph Erler
17. Jaschi Tysczkiewicz
20. Matthias Tretner
22. Alexander Moriggl
25. Benedikt Huber
29. Cedric Behr
30. Abel Pothoven

U15/16 w.
03. Nina Wiesmüller
10. Marie Attensam

U15/16 m.
03. Christoph Pöll
10. Lukas Kien
13. Maximilian Maffucci
15. Julian Engel

Jugend w.:
02. Laetitia Deusch


Downloads: