Dengscherz und Krahbichler sind Clubmeister

Nicht wie geplant am Horn – dort hatte der warme Wind der vergangenen Tage den Schnee weggeblasen - sondern auf dem wunderschönen Hang des Maierl 3 wurde das Rennen um die Ehren der Clubmeister ausgetragen.
Alpintrainer Marco Perger setzte einen sehr anspruchsvollen, herausfordernden Kurs und Wettkampfleiter Michael Huber wachte über die regelkonforme Durchführung des Rennens. Trotz genügend Schneeauflage waren die Pistenbedingungen auf Grund der Temperaturen kräftezehrend und verlangten von den Rennläufern ein hohes Maß an Flexibilität.
Schließlich konnten sich Dajana Dengscherz und Gerhard Krahbichler gegen die Konkurrenz durchsetzen und den Meistertitel für sich beanspruchen.
Ein großer Dank gilt der Bergbahn AG für die Unterstützung bei der Kurspräparierung. Ein weiteres Dankeschön gebührt allen Funktionären, die wieder großen Einsatz zeigten, und zum Gelingen des Rennens beitrugen.

Hier gibt's die Ergebnisse zum Download: Ergebnis Clubmeisterschaft Alpin 2010</media>
Dies sind die Ergebnisse der Familienwertung: <media 2379 _blank undefined>Clubmeisterschaft Alpin 2010 Familien