Die letzten Bezirkscupsrennen für diese Saison

Ski Alpin

Am Samstag den 18.3.2023 fanden in St.Johann auf der selektiven Sportivabfahrt die 2 letzten Bezirkscuprennen der Saison 2022/23 für die Schüler statt. Bei extrem warmen Temperaturen kann an dieser Stellen dem veranstaltenden Verein SC St.Johann und dessen unzähligen Helfern nur ein riesen Lob für diese beiden Rennen aussprechen.

Bei hervorragenden Pistenverhältnissen konnten sich unsere Athleten nochmals von ihrer besten Seite zeigen. Zum Abschluss haben sie nochmals ihr Leistungsvermögen abrufen und für richtig gute Ergebnisse sorgen. Herzliche Gratulation an alle Athleten des KSC zu diesen Leistungen. 

Ergebnisse 1. Rennen (weitere Ergebnisse siehe: https://www.skizeit.at/races/41607/results/classes)

S14w: 4. Platz Lea Hauser, 5. Platz Rosa Bodner

S14m: 1. Lorenz Hochfilzer, 2. Platz Maximilian Huber, 4. Platz Bruno Schleicher, 5. Platz Marius Friedl 

S16w: 2. Platz Madlen Resch, 3. Platz Alina Haller, 4. Platz Carina Popp

S16m: 1. Platz Niclas Winter, 2. Platz Dominik Zimmermann 

 

Ergebnisse 2. Rennen (weitere Ergebnisse siehe: https://www.skizeit.at/races/41608/results/classes)

S14w: 5. Platz Lea Hauser

S14m: 1. Lorenz Hochfilzer, 2. Platz Maximilian Huber, 3. Platz Bruno Schleicher, 5. Platz Thomas Rass

S16w: 1. Platz Madlen Resch, 2.Platz Carina Popp, 3. Platz Alina Haller

S16m: 2. Platz Niclas Winter, 5. Platz Jonas Winter

 

Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Art und Weise, wie unsere Athleten diese super Saison abschließen konnten. Gratulation auch von dieser Seite. Nach der Saison ist vor der Saison. Aus diesem Grund werden wir uns jetzt schon auf die Vorbereitung für die nächste Saison konzentrieren.