Ein erfolgreicher Wettkampftag auf der Schattbergschanze

Sprunglauf / Nordische Kombination

Der TSV-Cup vom Spezialskispringen und Nordische Kombination ging am Samstag, 17. Juni, in Kitzbühel in Szene. Ein strahlendes Wetter begleitet die Springer & Kombinierer den ganzen Tag über und jedem war die Freude ins Gesicht geschrieben.
Am Schattberg startete der Wettkampftag mit dem Springen um 9 Uhr mit Probe- sowie Wertungsdurchgängen, anschließend folgte die Nordische Kombination, ein Crosslauf mit verschiedensten Hindernissen im Bereich des Schanzengeländes. Insgesamt von 6 Vereinen waren Kinder und Schülerklassen mit dabei. Sogar die Bambinis Jahrgang 2017-2018 wagten sich über die Sprungschanze hinunter. Auch unsere K.S.C. Adler waren wieder erfolgreich. Besonders Timea Haller räumt mit ihrem Sieg bei allen zwei Bewerben die Preise ab. Weiters dürfen wir Manuel Müller (2. SPL), Samuel Pfau (3. SPL), Manuel Sontag (2. NK) und Andre Höller (3. NK) zu den Podestplätzen gratulieren. Alle anderen K.S.C. Athleten Tobias Jeßner (5. SPL/7. NK), Manuel Sontag (6. SPL), David Trixl (8. SPL) Loris Koidl (11. SPL/9. NK), Andre Höller (5. SPL), Maximilian Humml (6. SPL), Samuel Pfau (4. NK) und Manuel Müller (5. NK) reihten sich mit Bravour in den Top 15 ein, dazu herzliche Gratulation.

Für alle war es ein gelungener TSV Cup, der ohne den vielen helfenden Händen nicht möglich wäre. Dazu herzlichen Dank an das gesamte Team mitsamt der hervorragenden Bewirtung.


Downloads: