Eine Stadt feiert 750. Geburtstag

Auch der KSC gratuliert „Kitzbühel“

Am 6. Juni 1271 wurde Kitzbühel der Titel „Stadt“ mit dazugehörigen besonderen Rechten und Pflichten verliehen. Das war nun genau vor 750 Jahren. Der Kitzbüheler Ski Club gratuliert der Stadtgemeinde und allen Kitzbüheler Bürgerinnen und Bürgern herzlichst zu diesem ganz speziellen „Geburtstag“. Auch die K.S.C. Skifamilie ist stolz, dass wir 125 Jahre Anteil haben an dieser 750-jährigen Geschichte, und unseren Beitrag leisten konnten zur Ehre und Entwicklung der Stadt.

Das ganze Jahr 2021 steht die Stadt Kitzbühel im Zeichen dieses Jubiläums. Einen ganz besonderen Programmhöhepunkt wird für uns die K.S.C. Medaillenausstellung im neuen Starthaus darstellen. Und als Geschenk die Zusicherung, dass der KSC auch in Zukunft seinen Anteil zum Wohl und Erfolg der Stadt und seiner Einwohner leisten wird.

Herzliche Gratulation. Mehr Informationen zum Jubiläum finden sich unter www.750.kitzbuehel.at

#750Jahre #Kitzbühel #ksc #hkr #medaillenausstellung #starthaus

#gratulation