Erfreuliche Nachrichten von den KSC-Überfliegern - Österreichische Meisterschaften

Sprunglauf / Nordische Kombination

Die KSC Springer und Kombinierer waren bei den Österreichischen Schülermeisterschaften in Eisenerz im Einsatz. Elias Kogler wurde mit dem Team Tirol Österreichischer Schülermeister und im Einzelwettkampf wird er Vize-Meister im Skispringen. In der Nordischen Kombination werden Dominik Gartner und Andreas Pisecker im Teambewerb Österreichische Vize-Meister. Am gleichen Wochenende startete Maximilian Lienher beim Alpen-Cup in Kranj (SLO) und sprang zweimal auf den dritten Platz, er hat damit weitere Qualifikationen für die kommende Saison geschafft. Florian Dagn war mit dem Kombi-Team in Baiersbronn, Deutschland, beim Alpen-Cup unterwegs. Am ersten Tag wurde er Sechster, ärgerte sich und so hat er die Konkurrenten am zweiten Tag stehen gelassen, er siegte. „Wir sind nur glücklich, dass es unseren Springern und Kombinierern so gut geht!“ freute sich Referent Seppi Jenewein.

  • Erfreuliche Nachrichten von den KSC-Überfliegern - Österreichische Meisterschaften
  • Erfreuliche Nachrichten von den KSC-Überfliegern - Österreichische Meisterschaften
  • Erfreuliche Nachrichten von den KSC-Überfliegern - Österreichische Meisterschaften