Gesamtsiegerehrung der Bezirkscupsrennen

Ski Alpin

Am Samstag den 18.3.2023 fand im Anschluss an die 2 letzten Bezirkscuprennen in St.Johann sofort die Gesamtsiegerehrung für die abgelaufene Saison statt. Heuer fand die Gesamtpreisverteilung das erste mal direkt im Anschluss an das letzte Bezirkscuprennen statt. Wie wir bei den Ergebnissen sehen können, haben sich die Mädls und Jungs vom KSC und auch SC Jochberg sehr gut über die gesamte Bezirkscupsaison geschlagen und haben uns, dem Trainerteam, sehr viel Freude bereitet. 

Auch gilt der Dank den Eltern, denn nur durch ihren Einsatz und ihre Begeisterung und Motivation ist es den jungen Talenten möglich, ihre bestmöglichen Leistungen abrufen zu können.

Gratulation an alle Geehrte zu den wirklich tollen Leistungen über den gesamten Winter hinweg. Auch eine Gratulation an alle, die es noch nicht in die Top10 der Gesamtwertung geschafft haben. Weiter hart arbeiten, dann wird auch hier noch der eine oder andere diesen Sprung schaffen können.

Ergebnisse der Gesamtwertung:

S14w:

3. Platz Lea Hauser

4. Platz Rosa Bodner (beste des Jahrganges 2010)

S16w:

2. Platz Madlen Resch

3. Platz Alina Haller

4. Platz Carina Popp

S14m:

2. Platz Lorenz Hochfilzer (Startet für den SC Jochberg)

3. Platz Maximilian Huber (bester des Jahrganges 2010)

4. Platz Bruno Schleicher

5. Platz Thomas Rass

7. Platz Marius Friedl (längere Verletzungspause; 2. im Jahrgang 2010)

10. Platz Mason Waldinger (3. im Jahrgang 2010)

S16m:

2. Platz Niclas Winter

4. Platz Dominik Zimmermann

6. Platz Jonas Winter

Die Ergebnisse im Detail können auf Skizeit.at unter https://www.skizeit.at/cups/1466/results/4092 eingesehen werden.