GOLD für Marco Wörgötter und Elias Kogler

Sprunglauf / Nordische Kombination

Bei den Österreichischen Schülermeisterschaften in Seefeld konnte sich das KSC-Team über zwei Meistertitel freuen. Marco Wörgötter wurde Österreichischer Schülermeister in der Nordischen Kombination und Elias Wörgötter holte den Titel im Spezialsprunglauf.

Am Wochenende 11. und 12. März war Seefeld im Mittelpunkt der Skispringer und Kombinierer, es wurden die Österreichischen Schülermeisterschaften ausgetragen. Marco Wörgötter konnte im Teambewerb, gemeinsam mit Stefan Peer (WSV Wörgl) und Florian Kröll (Mayrhofen), den Meistertitel in der Nordischen Kombination gewinnen. Im Einzelbewerb verpasste Wörgötter das Podest knapp. Beim Spezialspringen stand das Tiroler Quartett mit KSC-Springer Elias Kogler, Hannes Landerer, Elias Medwed  (beide SV Innsbruck-Bergisel) und Florian Kröll vor Team Kärnten auf dem obersten Treppchen.

Wir gratulieren Marco Wörgötter und Elias Kogler herzlich zum Österreichischen Schülermeistertitel!

Weitere Ergebnisse ÖM-Schüler Nordische Kombination:

Skispringen - Einzelbewerb

7. Marco Wörgötter

9. Elias Kogler

13. Xaver Aigner

31. Andreas Pisecker

54. Dominic Gartner

Nordische Kombination - Einzelbewerb

4. Marco Wörgötter

15. Elias Kogler

16. Andreas Pisecker

24. Dominic Gartner