Katharina Brudermann siegt bei den Österreichischen Meisterschaften

Langlauf / Sprunglauf / Nordische Kombination

Katharina Brudermann siegt bei den Österreichischen Meisterschaften - Katharina Brudermann siegt bei den Österreichischen Meisterschaften -

Wir gratulieren herzlich!

Bei den ÖM im Einzel, in der freien Technik, siegte Katharina Brudermann in der Kategorie U20 mit 14,6 Sekunden Vorsprung für Anna Juppe aus Villach und Stefanie Erharter aus Hopfgarten. „Die Bedingungen in Seefeld waren ausgezeichnet und Katharina hat eine tolle Leistung gezeigt“, sagten die Trainer. Für Katharina hat sich Seefeld gelohnt, nicht nur die Medaille der Österreichischen Meisterschaften erhielt sie, auch Austria-Cup Punkte konnte sie sammeln. Einen Tag zuvor, beim Sprint, konnte sich Katharina für die Heats qualifizieren. "Durchwegs eine gute Entwicklung", sagte KSC-Trainer Toni Ehrensperger. Aus Trainingszwecken waren auch die Nordischen Kombinierer Florian Dagn und Gregor Pisecker dabei.