Kitzbühels WM- & Olympiabewerbungen standen im Fokus

Über 120 KSC-Mitglieder folgten der Einladung zum Mitgliederabend am Freitag, dem 17. November, in den Hermann-Reisch Saal. Protagonisten der WM-Bewerbung 1970 waren ebenso anwesend, wie das Olympia-Team 2006.

Nur einer kann mit einem Füllhorn an Informationen, ohne dass nur eine Sekunde Langeweile aufkommt, durch einen revuepassierenden Abend führen. KSC-Präsident Michael Huber bereitete sich akribisch vor und erzählte über Kitzbühels Ambitionen für olympische Spiele und Weltmeisterschaften. Zuvor begrüßte KSC-Vize Wilfried Leitzinger die Gäste, er führte gekonnt die Moderation, und bat um ein Gedenken an Toni Sailer sowie Funktionären und Visionären zur Bewerbung sportlicher Großereignisse.

Die Zuhörer waren sich einig: „Sehr interessant und Vieles davon wusste man bisher nicht!“