KSC-Alpinteam siegt mit 11.290 Punkte

Ski Alpin

Chapeau! Wir freuen uns über die starken Leistungen der Alpinen beim Bezirkscup. Mit 2.794 Punkten Vorsprung siegte das KSC-Alpinteam vor dem SC St. Johann in Tirol.

Nach dem letzten Rennen ist die Aufregung groß, hat das Team die Gesamtwertung beim Bezirkscup gewonnen oder nicht?  In den Kinderklassen U08 bis U12 wurde der K.S.C. überholt und musste SC St. Johann/Tirol den Vortritt lassen. Die Schülerklassen (U13 bis U16) waren megastark, hier konnte richtig aufgeholt werden. Die Gesamtwertung ging an das K.S.C. Team. Wir freuen uns, sind stolz und gratulieren!

Sieg Gesamtwertung ging an:

Simona Pöll (U10)

Nina Wiesmüller (U14)

Marco Pöll (U16)

Weitere Podiumsränge

3.Rang – Rikard Knezevic (U10)

3.Rang – Valentina Rings-Wanner (U11)

3.Rang – Christoph Pöll (U14)

3.Rang – Valentin Jachmann (U16)

Totalliste Bezirkscup-Gesamtwertung Kinder

Totalliste Bezirkscup-Gesamtwertung Schüler