KSC-Athleten im internationalen Einsatz!

Sprunglauf / Nordische Kombination

  • Embacher mit Podestplatz im Conti-Cup!

Auch vergangenes WE waren unsere Springer im internationalen Einsatz. Stephan Embacher ging beim Continentalcup in Kuusamo (FIN) an den Start und sicherte sich mit Höchstweite im zweiten Durchgang den guten dritten Rang. Beim zweiten Bewerb hatte er etwas Pech mit dem Wind, wurde aber guter 16. Nach den Weihnachtsfeiertagen geht es für Stephan in die Schweiz zum Continental-Cup nach Engelberg.

  • Marco Wörgötter wieder auf dem Podest!

Auch bei der zweiten Station im FIS-Cup in Notodden (NOR) sprang Marco beim zweiten Bewerb mit dem dritten Platz aufs Podest. Am ersten Tag fehlten Marco mit dem guten fünften Rang nur wenige Punkte aufs Podest.

  • Niki Humml mit zweimal Top 10 bei Alpen-Cup!

Als einer der jüngsten Teilnehmer beim Alpen-Cup in Seefeld (startberechtigte Jahrgänge 2004 und jünger) konnte Niki (JG 2007) mit dem neunten bzw. siebten Platz überzeugen. 

  • Maximilian Vorderegger in der Nordischen Kombi am Start!

Beim Alpen-Cup in Seefeld ging Maximilian Vorderegger (wie sein Clubkollege Niki als einer der jüngsten Teilnehmer) in der Nordischen Kombination an den Start. Nach dem Springen noch auf Platz 27 gelegen, konnte er in der Loipe einige Plätze gut machen und wurde nach 10 km in der Loipe guter 21., am zweiten Bewerbstag erging es Maximilian ganz ähnlich nach dem Springen 28. und nach 10km Langlaufen der 26. Endrang.