Lisa Hauser bereit für den Einzel

Biathlon / Langlauf

Lisa Hauser bereit für den Einzel - Lisa Hauser bereit für den Einzel -

Nach einer Pause von zwei Tagen wird heute Lisa Hauser bei der Biathlon-WM beim Einzelwettkampf an den Start gehen. Lisa freut sich  auf jeden Fall den Einzelwettkampf, da sie in der bisherigen Wettkampfsaison bereits gute Ergebnisse aufweisen kann.

Die Fehler bei dem vergangenen WM-Bewerben streift sie hoffentlich ab. Normal ist Lisa die Treffsicherheit in Person. „Vier Mal null ist im Training einfach, im Wettkampf natürlich nicht leichter“, so Hauser. In einem Interview sinnierte sie: „Vielleicht sind im Training die Klappen zu leicht gefallen, da verliert man den Fokus und das gewisse Extra, was es am Schießstand ausmacht. Durch den einen oder anderen Fehler bin ich wachgerüttelt worden“.

Wir wünschen  Lisa Hauser für den heutigen WM-Bewerb alles Gute! Möge bei diesem Kaiserwetter alles „aufgehen“.

Start des Einzelbewerb ist heute Mittwoch, 15. Februar  um 14:30 Uhr. Ab 14 Uhr berichtet ORFeins Live vom 15km Damen-Einzel  WM-Bewerb aus Hochfilzen.