Nikolaus Feier der Springer und Kombinierer

Sprunglauf / Nordische Kombination

Mit einer romantischen Fackelwanderung zur Rodelhütte „Obergaisberg“ startete vergangene Woche die Nikolausfeier der Springer und Nordischen Kombinierer des Kitzbüheler Ski Clubs. Anschließend wurden alle Springerkinder und Eltern von der Gastwirtsfamilie Kogler im neuen Wintergarten der Rodelhütte kulinarisch verwöhnt.

Zur Freude der Kinder kam dann der Nikolaus höchst persönlich und überbrachte jedem ein „Sackerl“. Nicht zur Freude aller war auch der Krampus dabei, der jene tadelte, die nicht immer so fleißig beim Training waren.

Zum Abschluss der netten Veranstaltung bedankte sich der Referent  Seppi Jenewein bei allen Kindern für den Trainingsfleiß und bei allen Eltern für die gute Zusammenarbeit und überreichte allen Kindern und Eltern ein T-Shirt mit dem neu kreierten Logo des Springerteams des KSC.