Schneefall hielt sie nicht auf – Alpin-Kinder gut dabei!

Schneefall hielt sie nicht auf – Alpin-Kinder gut dabei! - Schneefall hielt sie nicht auf – Alpin-Kinder gut dabei! -

Am Gaisberg wurde für die Kinder ein Riesenslalom-Bezirkscup bei schwierigen Witterungsverhältnissen durchgeführt. Trotzdem waren alle TeilnehmerInnen mit großer Begeisterung dabei und die KSC-Trainer freuten sich über den Einsatz.

Leopold Arnold und Nina Taferner belegten auf dem anspruchsvollen Gaisberg den zweiten Rang und Emma Hofer wurde Dritte. Knapp das Podium verfehlten Christina Lintner und Carl Gustav Luthardt. Stefanie Pletzer wurde Fünfte.

Ergebnis KSC-Athleten

02. - Leopold Arnold (U10)
02. - Nina Taferner (U12)
03. - Emma Hofer (U8)
04. - Christina Lintner (U8)
04. - Carl Gustav Luthardt (U10)
05. - Stefanie Pletzer (U8)
09. - Felix Hofer (U8)
10. - Tina Herberg (U9)
10. - Sebastian Dvorak (U12)
11. - Constantin Attensam (U9)
11. - Chaya Stirban (U11)
12. - Dominik Zimmermann (U10)
12. - Elena Foidl (U11)
13. - Carina Popp (U10)
13. - Rosa Schmidt-Moll (U11)
14. - Tim Herbert (U11)
14. - Alexxandro Maffucci
15. - Linus Schmidt-Moll (U12)
16. - Bruno Schleicher (U9)
16. - Paul Haidacher (U11)
16. - Thomas Gantschnigg (U12)
17. - Felix Prokopetz (U11)
20. - Benedict Dohnal (U11)
21. - Thomas Wollinger (U9)
23. - Alexander Wollinger (U9)
26. - Patrick Ganzer (U9)
27. - Noel Holzer (U9)

 

 


Downloads: