Sieg von Stefanie Pletzer beim BC Kombirace der Kinder in Westendorf

Ski Alpin

Sieg von Stefanie Pletzer beim BC Kombirace der Kinder in Westendorf - Sieg von Stefanie Pletzer beim BC Kombirace der Kinder in Westendorf -

Am Sonntag 28.01. fand in Westendorf ein Kombirace der Kinder statt. Nach einem steilen Hang mit Slalomelementen ging es über eine Steilkurve und einigen Wellen beim RTL-Teil noch über eine Sprungschanze ins Ziel.

Unsere kleinsten Kids Jg. 2010 standen zum ersten Mal am Start. Ein paar hatten leider bei diesem anspruchsvollen Lauf noch Schwierigkeiten, aber Stefanie Pletzer meisterte den Kurs souverän und stand in der Klasse U8 am obersten Podest.

Simona Pöll belegte nach einem Fehler im unteren Teil mit nur um 0,08 sec. Rückstand Platz Zwei in der Klasse U12. Nina Taferner kam noch als Fünfte in die Preisränge.


KSC Ergebnisse:

01. Stefanie Pletzer (U8)
02. Simona Pöll (U12)
05. Nina Taferner (U12)
06. Fabian Lintner (U10)
07. Rosa Schmidt-Moll (U11)
07. Sebastian Dvorak (U12)
08. Tina Herbert (U9)
08. Jakob Obermoser (U12)
11. Linus Schmidt-Moll (U12)
12. Thomas Wollinger (U9)
14. Felix Hofer (U8)
14. Tim Herbert (U11)
15. Felix Prokopetz (U11)
16. Bruno Schleicher (U9)
17. Patrick Ganzer (U9)
23. Alexander Wollinger (U9)
24. Dominique Holzer (U9)


Downloads: