Sportlicher Referent und sportliche Trainer

Langlauf

Sportlicher Referent und sportliche Trainer - Sportlicher Referent und sportliche Trainer -

Zahlreiche Weltklasseläufer starten am Sonntag, 12. März, beim Engadin Skimarathon. Mit dabei waren Sportwart Josef Eberl, die Trainer Toni Ehrensperger und Barbara Laner, sowie KSC-Mitglied Hannes Gianmoena.

„Es ist immer wieder beeindruckend beim Engadiner“, erzählt Josef Eberl. Fast 14.000 Läufer waren am Start, davon rund 2.000 Damen. „Die Loipe war irre schnell“, sagte Eberl. Hatte es an den Vortagen geregnet und anschließend wurde es schön und kalt. „Es hat richtig angezogen“, berichtet Eberl. Am Start wurden minus vier Grad, im Ziel null Grad gemessen.

Die Ergebnisse der KSC-Teilnehmer sind sehr gut. Barbara Laner belegte den 150. Rang und in ihrer Kategorie wurde sie Zehnte! Toni Ehrensperger belegte den 324. Rang (18. R. in der Masters 5), Josef Eberl den 547. Platz (16. R. in der M6) und Hannes Gianmoena wurde 569ster (45. R. M5).

Gratulation an unsere Langlauf-Sportler!