Springer und Kombinierer erfolgreich!

Sprunglauf / Nordische Kombination / Snowboard / Freeski / Skicross / Freestyle / Langlauf / Biathlon

Insgesamt traten 16 K.S.C. Überflieger beim Landescup in Breitenwang auf der Hoffmannshöhe an. K.S.C. hat die stärkste Kinder 1–Gruppe. Die Sieger waren Embacher, Trausnitz und Pisecker.

Alle vier Platzierten in der Kategorie Kinder 1 kommen aus dem K.S.C. Springerlager. „Wir haben in der jüngsten Klasse die größte Mannschaft und alle sind mit Begeisterung dabei“, freut sich Referent Seppi Jenewein. Stefan Embacher entschied das Spezialspringen erneut für sich und Fabian Trausnitz wurde Zweiter, vor Fabian Kriechhammer und Maximilian Vorderegger. In der Klasse Kinder 2 erreichten Alexander Feyrsinger Rang 14, Walter Wartbichler Rang 15 und Patrick Hain Rang 20. Besonders stark sind die Schüler Klassen. In der Schüler 1 wurde Xaver Aigner Sechster, Rang 7 erreichte Marco Wörgötter, den 14. Rang Andreas Pisecker, Elias Kogler wurde 15., Michael Kogler 16. und Dominik Gartner wurde 18. Rang 2 gewann Sebastian Horngacher in der Schüler 2, ex auqeo den 6. Rang erreichten Julian Wolsegger und Gregor Pisecker.

In der Nordischen Kombination kam es in der Kategorie Kinder 1 zum Schlagabtausch. Fabian Trausnitz siegte vor Stefan Embacher, gefolgt von Fabien Kriehhammer und Maximilian Vorderegger. Alexander Feyersinger, Walter Wartbichler und Patrick Hain, allesamt in der K2, wurden 11., 15. und Sechzehnte. Xaver Aigner (S1) verbesserte sich und wurde Vierter, den 8. Rang holte sich Marco Wörgötter, den 10. Rang Andreas Pisecker. Stark war Dominik Gartner, er machte Plätze gut und wurde in der Kombination 10. Michael Kogler 13., vor Elias Kogler. Gregor Pisecker (Schüler 2) siegte in der Nordischen Kombination! Sebastian Horngacher wurde Fünfter und Julian Wolsegger Sechster.

Derzeit führen übrigens die Kitzbüheler den Landes-Cup mit 526 Punkte Vorsprung an! Das Ziel ist, die Führung weiter auszubauen und die TSV-Cup Gesamtwertung zu gewinnen!

Herzliche Gratulation den K.S.C. Überfliegern – alles Gute für den nächsten TSV-Cup am 5. Oktober in Wörgl !