Tagessieg für Simona Pöll beim 49. Tiroler Kinderskitag in Mayrhofen

Ski Alpin

Tagessieg für Simona Pöll beim 49. Tiroler Kinderskitag in Mayrhofen - Tagessieg für Simona Pöll beim 49. Tiroler Kinderskitag in Mayrhofen -

Der 49. Tiroler Kinderskitag hätte eigentlich schon am 10.02. in Mayrhofen stattfinden sollen. Aufgrund von zu starkem Nebel wurde er schließlich um eine Woche auf Samstag 17.02. verschoben.

Eine sehr gute Entscheidung. Bei Sonnenschein und guten Pistenverhältnissen ging er schließlich mit einem sehr großen Starterfeld von 249 Kindern über die Bühne.

Simona Pöll gelang ein toller Lauf und sie holte sich mit dem Sieg in der Klasse U12 den Tagessieg und wurde damit zur Teilnahme am Kids Spring Festival in Vorarlberg nominiert.

Nina Taferner (U12) belegte Platz 14. In der Klasse U10 wurden Carl Gustav Luthardt 20., Dominik Zimmermann 21. und Fabian Lintner 22.
Sebastian Dvorak (U12) fuhr auf Platz 21.

  • Tagessieg für Simona Pöll beim 49. Tiroler Kinderskitag in Mayrhofen
  • Tagessieg für Simona Pöll beim 49. Tiroler Kinderskitag in Mayrhofen

Downloads: