Traumhaftes Wetter und Podestplätze beim Koasalauf

Langlauf

Beim traumhaftem Winterwetter liefen unsere Kids am 11. Februar erfolgreich in St. Johann beim Mini-Koasa um die Podestplätze.

Lilly Fuchs und Leo Hölzl konnten ihre Klasse gewinnen und gingen mit dem begehrten Koasa-Siegerkranz nach Hause.  Einen weiteren Podestplatz (Rang 2) gab es für Leon Puchinger.

Katharina Brudermann startete über 28 km klassisch und beendete das Rennen als insgesamt zweit beste Dame. Ihre Klasse konnte sie sogar gewinnen. Trainerin Barbara startete auch über 28 km klassisch und wurde zweite in ihrer Klasse!

Über 50 km klassisch starteten Trainer Toni und Vereinscupläufer Klaus Embacher. Toni wurde nur knapp Vierter in seiner Klasse und Klaus belegte in seiner Klasse den 13. Rang.

Die weiteren Ergebnisse:

 4. Platz für Maxi Fuchs

 4. Platz für Lena Leitner-Hölzl

 4. Platz in der Mannschaftswertung (Sandra, Maxi, Christina und Lilly)

 6. Platz für Sandra Millecker

 9. Platz für Christina Hechenberger

 19. Platz für Luca Gintsberger

 21. Platz für Katharina Hechenberger

Jana Grasberger startete beim Super-Mini-Koasa.

 

Gestern (12.02.2017) waren die Großen noch einmal im Einsatz beim Koasalauf. Trainer Toni und Klaus Embacher absolvierten die 50 km. Beide haben somit vom Wochenende 100 Rennkilometer in den Beinen.

Manuel und Walli Millecker sowie auch die Trainerinnen Barbara und Sabine waren über die 28 km am Start. Sandra Millecker startete über die 8 km.