TSV-Cup Nordische Kombination & Sprunglauf: fair, kämpferisch und spannend

Sprunglauf / Nordische Kombination

Am Montag, 12. Februar, wurde in Kitzbühel der TSV-Cup in der Nordischen Kombination und im Sprunglauf ausgetragen. Der Langlauf wurde pünktlich um 15 Uhr als Massenstart (in Gruppen) gestartet. "Die Sportloipe ist perfekt! Hier gilt ein großer Dank an das KSC-Langlaufteam, insbesondere Toni und Herbert Ehrensperger," freute sich Wettkampfleiter Rainer Lienher. Um 17 Uhr war das Skispringen angesetzt und bereitete im Vorfeld ausgewöhnlich große Anstrengungen. Der Schneefall forderte den durchführenden Verein, den Kitzbüheler Ski Club. Die Schanzen waren vorzüglich hergerichtet und so konnte der Wettkampf rasch durchgeführt werden. Insgesamt sechs Siege konnten die KSC-Überflieger erkämpfen, dazu kommen noch weitere zehn Podiumsplatzierungen. Wir gratulieren herzlich!

Kinder  1

1.Rang – Christoph Müller

2.Rang – Matthias Luxner

3.Rang – Maximilian Humml

Kinder 2

2.Rang – Simon Krimbacher

2.Rang – Niki Humml

6.Rang – Marco Margreiter

7.Rang – Julian Wörgötter

Schüler 1

4.Rang – Stephan Embacher

7.Rang – Fabian Kriechhammer

12.Rang – Jonathan Jöchl

Schüler 1b (Newcomer)

1.Rang – Valentin Möllinger

Schüler 2

1.Rang – Dominic Gartner

 

KSC Ergebnisse Skispringen

Kinder 1

1.Rang – Matthias Luxner

2.Rang – Christoph Müller

3.Rang – Maximilian Humml

Kinder 2

2.Rang – Niki Humml

3.Rang – Marco Margreiter

4.Rang – Simon Krimbacher

8.Rang – Julian Wörgötter

Schüler 1

2.Rang – Stephan Embacher

5.Rang – Fabian Kriechhammer

12.Rang – Jonathan Jöchl

Schüler 1b (Newcomer)

1.Rang – Valentin Möllinger

Schüler 2

1.Rang – Elias Kogler

3.Rang – Andreas Pisecker

4.Rang – Dominic Gartner

 

 


Downloads: