Zwei Siege für Christian Kaufmann

Ski Alpin

Da die geplanten Bezirkscuprennen bis jetzt alle abgesagt wurden, nutzten einige Kinder und Schüler am Wochenende die Gelegenheit bei zwei Rennen außerhalb des Bezirks teilzunehmen.

Am Samstag 09.01. fand in Hinterreit/Maria Alm das 11. internationale Kinder- und Schülerrennen der Trainingsgemeinschaft Pillerseetal statt.

Christian Kaufmann konnte seine Klasse U12 gewinnen. Valentina Rings-Wanner wurde bei den Mädchen U11 Zweite und Simona Pöll erreichte als Dritte einen weiteren Podestplatz in der Klasse U10. Auch Nina Taferner holte sich in dieser Klasse als Fünfte noch einen Pokal.

Auch bei den Schülern gab es einen Podestplatz für Matthias Gruber in der Klasse U13/14 als Zweitplatzierten.

KSC-Ergebnisse:

01. Platz - Christian Kaufmann (U12)
02. Platz - Valentina Rings-Wanner (U11)
                 Matthias Gruber (U13-14)
03. Platz - Simona Pöll (U10)
05. Platz - Nina Taferner (U10)
08. Platz - Chaya Stirban (U9)
                 Sophie Zwicknagl (U15-16)
09. Platz - Ijsel Pothoven (U15-16)
11. Platz - Rikard Knezevic (U10)
13. Platz - Abel Pothoven (U11)
                 Julian Taferner (U12)
14. Platz - Nicholas Stirban (U12)
16. Platz - Daniel Steindl (U13-14)


>>> Ergebnisliste 11. int. Kinderrennen

>>> Ergebnisliste 11. int. Schülerrennen


Drei KSC Kids starteten noch am Sonntag 10.01. beim int. NICI RTL in Ellmau.

Auch hier konnte Christian Kaufmann seine Klasse wieder für sich entscheiden.

Valentina Rings-Wanner wurde Dritte und Simona Pöll Vierte.


>>> Ergebnisliste int. NICI RTL Ellmau