Biathlon-Edelmetall für den K.S.C.

Langlauf

Platz eins und zwei holten bei den Österreichischen Biathlon-Skirollermeisterschaften in Hochfilzen Lisa Hauser und Christoph Nöckler.

Die äußeren Bedingungen waren traumhaft und die Organisation durch den HSV Hochfilzen perfekt. Mit einer sehr guten Lauf- und einer soliden Schussleistung sicherte sich K.S.C.-Biathletin Lisa Hauser mit über zwei Minuten Vorsprung den Titel in der Klasse Junioren weiblich. Bei den  Junioren männlich durfte mit Christoph Nöckler ein weiterer Biathlet des K.S.C. am Siegerpodest Platz nehmen. Er konnte nach einer ebenso sehr guten Lauf- und Schießleistung die Silbermedaille entgegennehmen. „Aufgrund dieser äußerst positiven Ergebnisse können wir motiviert in die letzte Vorbereitungsphase starten und einem erfolgreichen Winter entgegenblicken“, so K.S.C.-Biathlon-Referent Manfred Bachmann.

Bilder

  • Foto: HSV Hochfilzen
  • Biathlon-Edelmetall für den K.S.C.
  • Biathlon-Edelmetall für den K.S.C.

Downloads: