Champions-4-TSV in Seefeld
Es ist wunderbar mitanzusehen, wie engagiert und motiviert die vielen ehemaligen Wintersportgrößen, allesamt mit Medaillen bei Sportgroßereignissen ausgezeichnet, sich um das Wohl und den Erfolg der Teammitglieder beim 3. Charity Golfturnier in Seefeld gekümmert haben. Allen voran als „Mastermind“, der Söldner Andre Arnold, mit vielen Unterstützern.
Und alle im Einsatz mit dem Bestreben einen entsprechenden Förderbeitrag durch die Teamsponsoren einzunehmen, mit dem Ziel, für die Ausbildung des Skinachwuchses im Tiroler Skiverband zusätzliche finanzielle Mittel bereitstellen zu können.
Auch der Kitzbüheler Ski Club unterstützt diese Idee von Beginn an durch zwei Tombolaspenden und der Entsendung von zwei Teams mit Sportlegenden des KSC an diesem Freitag, 27.September 2019, am Golfplatz Seefeld-Wildmoos.
Das Team Markus Gandler mit Michael Huber, Jan Überall und Wolfmar Reisch konnte wieder zeigen, dass der Sport in Kitzbühel zuhause ist. Fünf Schläge unter Par bei diesem „Texas Scramble“ reichten für einen zweiten Platz in der Nettowertung, deren Ergebnis natürlich durch die höheren Handicaps des Teams bevorzugt war.
Das Team David Kreiner mit Josef Eberl, Seppi Jenewein und Guido Hinterseer, spielte in Hochform mit gewaltigen acht Schlägen unter Par auf dem schweren Platz von Seefeld-Wildmoos, was in der Bruttowertung den 4. Rang ergeben würde (ohne Preis).