Es darf wieder gelacht werden – Viel Freude bei den KSC Golf Open!

Nachdem einige KSC Clubveranstaltungen in den vergangenen Monaten dem Gesundheitsschutz untergeordnet abgesagt werden musste, sah man viele strahlende Gesichter bei der 22. Auflage der KSC Golf Open. Wie der Name schon sagt, offen für Jedermann und Jedefrau.

Alle der 34 auf der Startliste vermeldeten KSC Athleten hatten ein Lächeln im Gesicht, nicht nur wegen dem herrlichen Golfwetter. Das mit gewohnter Bravour vom Golf- und Landclub Rasmushof organisierte Spiel wurde im Sonderreglement „Best 9 of 18“ durchgeführt, welches es eigentlich nur bei den KSC Golf Open gibt. Der 9 Loch Golfplatz Red Bull war schon in ausgezeichneten Zustand, bedenkt man wie lange der vergangene Winter gedauert hat. Bei der nachmittäglichen Preiszuteilung in freier frischer Luft nach vorausgehender Stärkung konnten in der bereinigten Preisliste folgende Ergebnisse verkündet werden (die Basisergebnisse finden sich hier: )

BRUTTO: Als Beste Dame und Bester Herr wurde das Paar Rudi und Maria Hinterholzer zur Preisabholung aufgerufen. Beide mit dem selben Score von 19 Punkten.

NETTO: In der Wertung mit Berücksichtigung des Handicaps, die Bruttoergebnisse abgezogen, gab es folgende 3 Klassensieger und -platzierte:

Gruppe A: 1. Albin Falkner, 2. Hildegard Falkner-Bujar, 3. Michael Egger

Gruppe B: 1. Gretl Kerscher, 2. Maximilian Stulik, 3. Anita Smit

Gruppe C: 1. Magdalena Holzer, 2. Teresa Huber, 3. Peter Feyrsinger

SONDERWERTUNG: Nearest to the Pin auf Loch 8 / 17 gewann Magdalena Holzer und Michael Huber.

Große Vorfreude auf ein Wiedersehen beim nächsten K.S.C. Golf Open 2022, traditionell wieder geplant am Fronleichnam, den 16. Juni 2022.  


Downloads: