Herzlich willkommen im Club! Jure Kosir ist Mitglied des K.S.C.

Im Rahmen des Besuches der Gäste des World Ski Awards auf der Starthütte am Hahnenkamm war der ehemalige Slalom Spezialist Jure Kosir aus Slowenien mit dabei. KSC-Präsident Michael Huber konnte die Gelegenheit nutzen und Kosir als Mitglied  werben.

 

Jure Kosir freut sich und ist stolz Mitglied beim Kitzbüheler Ski Cub (K.S.C.) zu sein und wird bereits im Dezember mit einer Gruppe von Skigästen beim Skifahren am Hahnenkamm anzutreffen sein.

 

ERFOLGE AM HAHNENKAMM:

Jure startete von 1992 bis 2005 und konnte sich immer, oder genau 15 mal platzieren, schied nie aus (Rekord!).  Viermal kam er dabei auf das Stockerl der Top-3 Klassierten.

  1. Rang HKR Slalom 1999.
  2. Rang HKR Slalom 1995 und 2001
  3. Rang HKR Slalom 1996
  • Jure Kosir und KSC-Präsident Michael Huber