Sechs Stockerlplätze für den KSC bei der Slalom-Bezirksmeisterschaft in Hopfgarten

Ski Alpin

Sechs Stockerlplätze für den KSC bei der Slalom-Bezirksmeisterschaft in Hopfgarten - Sechs Stockerlplätze für den KSC bei der Slalom-Bezirksmeisterschaft in Hopfgarten -

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen fand am Sonntag 19.02.2017 in Hopfgarten die Bezirksmeisterschaft im Slalom für die Schüler statt.

Im ersten Lauf war die Piste, dank der niedrigen Temperaturen in der Nacht, noch recht hart. Beim zweiten Lauf wurde der Schnee schon ziemlich weich. Es wurde aber immer gut gerutscht, sodass alle Läufer bis zum Schluss gute Bedingungen hatten.

Kristian Vist siegte in der Klasse Jugend.

Christoph Pöll (U13/14) und Patrick Erler (U15/16) standen als Zweitplatzierte am Podest.

Ebenso einen Podestplatz als Dritte erreichten Valerija Knezevic (U115/16), Christian Kaufmann (U13/14) und Peter Schaal (Jugend).
Noch in die Pokalränge kam Patrick Leitner (U15/16) als Vierter.

Weitere KSC Ergebnisse:

08. Platz - Christoph Erler (U13/14)
11. Platz - Nicolas Stirban (U13/14)
19. Platz - Maximilian Moriggl (U13/14)


Downloads: