Unser Nachwuchs ist trotz Quarantäne fleißig – wir sind stolz auf euch!

Sprunglauf / Nordische Kombination

Unser Nachwuchs ist trotz Quarantäne fleißig – wir sind stolz auf euch! - Unser Nachwuchs ist trotz Quarantäne fleißig – wir sind stolz auf euch! -

Wir sind stolz auf unsere Nachwuchsathleten. Sie trainieren fleißig und halten ihre Trainingspläne ein. Die Eltern unterstützen dabei die Jüngsten. 

Das tägliche Heimtraining wird nicht vergessen. Neben dem Lernen für die Schule werden auch die Trainingspläne abgearbeitet. „Wir lassen uns nicht abhalten und zudem ist gerade jetzt Sport wichtig“, freut sich KSC Referent Seppi Jenewein. Viele Einheiten lassen sich in den eigenen vier Wänden, auf dem Balkon und/oder auf der Terrasse gut abarbeiten.

Auch unsere Mitglieder sind aktiv und lassen sich allerhand einfallen. Wir freuen uns über Nachrichten, Bilder und Videos (Querformat!) von euch. Vorzeigen möchten wir, dass Sport trotz Quarantäne möglich ist. Training ist gut für uns!

Schickt uns eure Fotos und Videos an Javascript einschalten um diesen Content zu sehen.

In diesem Sinne, gebt auf euch Acht, bleibt zu Hause, aktiv und gesund!