1. Bezirkscuprennen der Schüler

Ski Alpin

Nachdem leider in Kirchberg das geplante Rennen nicht durchzuführen war, sprang der Skiclub St. Ulrich a. P. kurzfristig ein um das erste Rennen für die Schüler zu veranstalten.

Mit dem Wetter hatten sie recht Glück und das Rennen konnte noch vor dem wieder einsetzenden starken Schneefall abgehalten werden.

Für den K.S.C. gab es einen Sieg durch Carina Dengscherz. Einen zweiten Platz erzielte Moritz Marko und zwei dritte Plätze erreichten Melanie Sommeregger und Mathias Leitner.

Weitere Ergebnisse:

  5. Platz  -  Magdalena Mayrhofer

  8. Platz  -  Magdalena Zwicknagl

  9. Platz  -  Niklas Pendl

12. Platz  -  Verena Klampfer

leider ausgeschieden - Andreas Wahrstätter

>>>  Ergebnisliste

Aktuelles von unseres Alpin-Kids gibt es auch immer auf Facebook

Facebook - KSC Alpin Nachwuchs