113. Ordentliche Generalversammlung 2016

Einladung

Zur 113. Ordentlichen Generalversammlung lädt der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) am Donnerstag, 23. Juni 2016 um 19:15 Uhr in den Hermann-Reisch-Saal, Hotel Rasmushof.

Zu dieser Generalversammlung sind die Mitglieder des K.S.C. herzlich eingeladen. Erfreulicherweise im Mittelpunkt stehen auch in diesem Jahr wieder großartige Erfolge aller Nachwuchsreferate. Fixpunkt sind auch in diesem Jahr wieder Ehrungen vieler, treuer Mitglieder des Kitzbüheler Ski Club sowie verdienter Funktionäre. Im Anschluss an die Generalversammlung lädt der K.S.C. zu einer Jause ein.

Die Tagesordnung zum Herunterladen

E i n l a d u n g

113. Ordentliche Generalversammlung des Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.)

Donnerstag, 23. Juni 2016, 19:15 Uhr (19:30),

„Hermann-Reisch-Saal“ - Hotel Rasmushof - Kitzbühel

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder

3. Bericht des Präsidenten

4. Präsentation Jahresrückblick

5. Bericht des Kassiers

6. Bericht des Weisenrats

7. Bericht des Abschlussprüfers und Entlastungsantrag

8. Behandlung eingegangener Anträge

9. Neuwahl Weisenrat

10. Ehrungen

11. Grußworte

12. Freie Aussprache

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Mitglieder des K.S.C. und geladene Gäste, welche im Anschluss an die Versammlung zu einem geselligen Ausklang eingeladen sind.

Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich der Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.)

Statutenauszug:

§ 7 Abs. (1): Anträge zu den jeweiligen Tagesordnungspunkten für die Generalversammlung müssen bis spätestens 7 Tage vorher (das ist bis zum 16. Juni 2016 / 12.00 Uhr) schriftlich zu Händen des K.S.C. Vorstands im K.S.C. Büro eingereicht werden.

§ 7 Abs. (4): Sollte die Generalversammlung zum angegebenen Zeitpunkt (19:15 h) nicht beschlussfähig sein, so findet eine Viertelstunde später eine neue Generalversammlung mit denselben Tagesordnungspunkten statt, die ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig ist (19:30h).

Downloads: