117. & 118. K.S.C. Generalversammlung - online

117. & 118. K.S.C. Generalversammlung - online - 117. & 118. K.S.C. Generalversammlung - online -

EINLADUNG
117. & 118. K.S.C. Generalversammlung - online

Donnerstag, 24. Juni 2021, Beginn 19:30 Uhr

Liebe Mitglieder!
Die Virus-Pandemie zwingt unser Alltagsleben auch nach einem Jahr zu Einschränkungen. Die Vereinsleitung ersucht daher um Verständnis, dass die Durchführung der KSC Generalversammlung nur als „Online-Sitzung“ erfolgen kann. Das bedeutet, die Generalversammlung wird für Mitglieder im Internet Live übertragen. Nur Funktionäre und Mitarbeiter werden sich vor Ort sich auf Basis eines strengen Virusschutzkonzeptes versammeln und den Ablauf der Sitzung kontrollieren. Als technische Hinweise:

• Einstieg mit jeglichem handelsüblichen Webbrowser unter: (Zugangscode erhalten nur KSC-Mitglieder - Skikitz)
  • Anschließend erfolgt die Identifizierung der Teilnahme-Berechtigung mit der jeweiligen 9-stelligen Mitgliedsnummer (siehe Mitgliedsausweis). Sollten mehrere Mitglieder vor dem Computer versammelt sein, können bis zu 6 Personen als Teilnehmer mit Stimmrecht eingegeben werden.
  • Bei Fragen bitte um Kontaktnahme mit dem KSC Büro (Tel 05356-623010 oder Email info@hahnenkamm.com). Es wird am Vortag Mittwoch 23.6. um 17:00 Uhr eine Online Testsitzung durchgeführt, für alle Interessierten zur technischen Überprüfung der Teilnahmemöglichkeit.
  • Bei Aufforderung zu Fragen bei bestimmten Tagesordnungspunkten können diese über das integrierte Chatsystem gestellt werden. 1 Minute Wartefrist zur Eingabe nach Aufforderung.
  • Bei Aufforderung zu Abstimmungen bei bestimmten Tagesordnungspunkten sind diese ausschließlich über das integrierte Abstimmungssystem abzugeben. 1 Minute Wartefrist zur Abstimmung nach Aufforderung. Details zum Abstimmungsprozedere werden im Rahmen der Sitzung ebenso per Mitgliederzustimmung festgelegt.

TAGESORDNUNG:
0. Technische Einleitung
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder (*)
3. Bericht des Präsidenten (*)
4. Video Rückblick 2020/21 (**)
5. Bericht des Kassiers (*)
6. Bericht des Weisenrats (*)
7. Bericht des Abschlussprüfers und Entlastungsantrag (*)
8. Sonderehrungen (***)
9. Behandlung eingegangener Anträge
10. Neuwahlen Vorstand und Erweiterter Vorstand (2021-2024)
11. Grußworte
12. Freie Aussprache

(*) Die Clubjahre 2019/20 und 2020/21 betreffend
(**) Der Video Rückblick 2019/20 ist Online auf www.skikitz.org
(***) Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft werden per Post zugesandt

Statutenauszug:
§ 7 Abs. (1): Anträge zu den jeweiligen Tagesordnungspunkten für die Generalversammlung
müssen bis spätestens 7 Tage vorher (das ist bis zum 17. Juni 2021 / 17.00
Uhr) schriftlich zu Händen des KSC Vorstands im KSC Büro eingereicht werden.