3 Siege und zwei dritte Plätze

Ski Alpin

Am Samstag 15.02.2014 fand in Westendorf das 4. Bezirkscuprennen der Kinder in dieser Saison statt.

Wieder bei sehr frühlingshaften Temperaturen wurde ein Kombirace ausgetragen.
Es war eine anspruchsvolle Strecke. Beginnend mit Slalomtoren im Steilen, danach war es wichtig den Schwung sehr gut mitzunehmen, da die Kursführung stark nach links außerhalb der normalen Pistenführung ging. Nach einer Steilkurve und 2 großen Wellen führte der Kurs zurück auf die eigentliche Skipiste und dort mußten die Kids noch einen Riesentorlauf mit abschließender Sprungschanze bewältigen.

3 KSC-Kids konnten bei diesem tollen Bewerb ihre Klasse für sich entscheiden.

Simona Pöll (U8 w.), Valentina Rings-Wanner (U9w.) und Christoph Pöll (U11m.)

Als Drittplatzierte beendeten Jakob Brandstätter (U11m.) und Victoria Oberhofer (U12w.) das Rennen.

Über einen Pokal freuten sich noch Lukas Wiedner als 4. und Elena Reichholf und Ferdi Burghart als 5.

KSC Ergebnisse:

01. Platz: Simona Pöll (U8), Valentina Rings-Wanner (U9), Christoph Pöll (U11)
03. Platz: Jakob Brandstätter (U11), Victoria Oberhofer (U12)
04. Platz: Lukas Wiedner (U12)
05. Platz: Elena Reichholf (U11), Ferdinand Burghart (U12)
08. Platz: Nina Wiesmüller (U12)
09. Platz: Julia Prethaler (U12)
09. Platz: Viktoria Oberhofer (U12)
10. Platz: Angelina Cristelotti (U8)
19. Platz: Mathias Tretner (U10)
20. Platz: Jaschi Tysczkiewicz (U10)
21. Platz: Tobias Sohler (U12)
28. Platz: Christoph Erler (U10)

>>> Ergebnisse BC Kombirace Westendorf 15.02.2014

>>> Fotogalerie BC Kombirace Westendorf

  • 3 Siege und zwei dritte Plätze
  • 3 Siege und zwei dritte Plätze
  • 3 Siege und zwei dritte Plätze
  • 3 Siege und zwei dritte Plätze
  • 3 Siege und zwei dritte Plätze