36. Oswald von Wolkenstein-Ritt

36. Oswald von Wolkenstein-Ritt - 36. Oswald von Wolkenstein-Ritt -

Eine Delegation des Kitzbüheler Ski Club war beim 36. Oswald von Wolkenstein-Ritt, bei der Veranstaltungs-Partnerorganisation, im Südtiroler Schlerngebiet. Die Eröffnungsfeierlichkeiten fanden heuer in Völs statt. Mit dabei war eine große Abordnung des Kitzbüheler Traditionsvereins „Verein der Südtiroler in Kitzbühel“, die dem Einzug der bunten Reiterinnen und Reiter Applaus zollten. Seitens K.S.C. waren Ehrenbotschafterin Maria Brunner und Vizepräsident Wilfried Leitzinger gemeinsam mit einigen KSC Funktionären beim Turnierspiel am Folgetag dabei und feuerten die 36 Mannschaften bestehend zu je vier Reiter an.

Der Kitzbüheler Ski Club gratuliert seinen Freunden und Partnern zur erfolgreichen Abwicklung bei besten Bedingungen und freut sich bereits heute darauf, wenn in zwei Jahren die 25-Jährige Partnerschaft würdig begangen wird.