5. Platz für Christoph Pöll bei der Super-G Tiroler Schülermeisterschaft in Kirchberg

Ski Alpin

5. Platz für Christoph Pöll bei der Super-G Tiroler Schülermeisterschaft in Kirchberg - 5. Platz für Christoph Pöll bei der Super-G Tiroler Schülermeisterschaft in Kirchberg -

Von Freitag 24.02. bis Sonntag 26.02.2017 fanden in Kirchberg die Tiroler Schülermeisterschaften statt.

Beim Super-G am ersten Tag belegte Christoph Pöll  in der Klasse U13/14 den sehr guten 5. Platz.
Im RTL am Samstag wurde er knapp Sechster. Im Slalom machte er es Manuel Feller nach und fädelte bereits beim ersten Tor ein.

Christian Kaufmann (U13/14) wurde im Super-G 15. und damit Vierter in seinem Jahrgang. Beim RTL belegte er Platz 22.
Im Slalom schied er leider auch aus.

Nina Wiesmüller (U15/16) belegte die Plätze 29 / 27 und 11.

 

  • 5. Platz für Christoph Pöll bei der Super-G Tiroler Schülermeisterschaft in Kirchberg