Abschlussskitag der Alpinen

Ski Alpin

Am Samstag 09.04. fand ein Abschlussskitag des Alpinteams statt.
Mit dabei waren ca. 35 Kinder, Schüler, Eltern und Trainer.

Das Wetter war leider nicht so schön, aber alle hatten trotzdem viel Spaß und konnten noch ein paar gute Schwünge machen.

Zum Mittagessen ging es ins Hahnenkammstüberl. Das Essen war sehr gut und die Bewirtung von Patscheider Lis war einfach Spitze!!!

Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen auf der Starthütte.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die fleißigen Mami's, die super leckere Kuchen gebacken haben!!!

Jetzt geht es einmal in eine kurze Pause bis es dann mit dem Sommertraining und die Vorbereitung auf die nächste Saison weitergeht.

  • Abschlussskitag der Alpinen
  • Abschlussskitag der Alpinen
  • Abschlussskitag der Alpinen
  • Abschlussskitag der Alpinen