Anderl Feyrsinger - ein 80er

Im Kreise seiner Familie feierte Anderl Feyrsinger am Mittwoch, den 2. April seinen 80. Geburtstag. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm vor allem Gesundheit.

Anderl Feyrsinger ist 1951 dem Kitzbüheler Ski Club (K.S.C.) beigetreten. Von Beginn an war er beim Ski Club aktiv. Skispringen war seine Leidenschaft und diese hat er vielen jungen Sportlern mitgegeben. 1980 war er zuerst gemeinsam mit Pepi Graswander im Referat Sprunglauf tätig und von 1984 bis 1998 als Trainer und Referent tätig. Der Anderl hat unter anderem Klaus Sulzenbacher und David Kreiner zum Spitzensport geführt. Beide haben insgesamt 11 Olympia- und Weltmeistermedaillen gewonnen. Aber auch Eva Ganster zählte zu seinen Schützlingen, wie auch Alexander Hohlrieder, Seppi Jenewein, Roland Zechner und Benjamin Kreiner.

Übrigens ist Anderl noch immer bestens über die Skispringer informiert. Sohn Hannes arbeitet im Referat Sprunglauf mit und seine Enkelkinder sind ebenso aktiv.