Auch beim BC Slalom der Schüler

Ski Alpin

Am Sonntag 02.02.2014 fand in Hochfilzen der zweite BC-Slalom der Schüler statt.
Leider zeigte sich nicht mehr so wie am Vortag die Sonne - aber das Wetter hat mitgespielt und es kam nicht wie angesagt Regen oder Schnee.
Die Piste war bis zum letzten Läufer in ausgezeichnetem Zustand und so konnten die Kids tolle Leistungen zeigen.

Vom KSC schafften es 3 Kids aufs Podest !!!

Marco Pöll (U13/14m.) und Magdalena Mayrhofer (U15/16w.) wurden in ihren Jahrgängen ausgezeichnete Zweitplatzierte.

Und Julian Brandner (U13/14m.) erreichte einen dritten Platz.

GRATULATION

KSC-Ergebnisse:

U13/14 w.:
13. Platz - Olga Tysczkiewicz
17. Platz - Nadine Sommeregger

U13/14m.:
02. Platz - Marco Pöll
03. Platz - Julian Brandner
07. Platz - Patrick Erler

U15/16 w.:
02. Platz - Magdalena Mayrhofer
07. Platz - Melanie Sommeregger
09. Platz - Theresa Puntigam
10. Platz - Verena Klampfer
12. Platz - Karina Hochfilzer



>>> Ergebnisliste BC SL Hochfilzen 02.02.2014

>>> Bildergalerie BC SL Hochfilzen

  • Marco, Magdalena und Julian
  • Auch beim BC Slalom der Schüler
  • Auch beim BC Slalom der Schüler
  • Auch beim BC Slalom der Schüler