Auch die Kinder hatten ihr erstes Bezirkscuprennen

Ski Alpin

Mit dem Wetter hatten die Kinder großes Glück. Genau an diesem Vormittag machte Frau Holle eine Pause und so konnte das Rennen für alle fair über die Bühne gehen. Kaum war das Rennen vorbei, setzte auch gleich wieder der Schneefall ein !!!

Ein großes Kompliment an die Veranstalter von Erpfendorf. Sie zauberten trotz der großen Schneemengen, die das Sturmtief "Andrea" gebracht hatte, eine super Piste, sodaß auch die letzten Läufer noch gute Bedingungen hatten.

Der KSC reiste mit einer großen Mannschaft von 28 Läufern an.

Marco Pöll sicherte sich mit der Tagesbestzeit den Sieg in seiner Klasse.

Zwei 2. Plätze gab es durch Jakob Brandstätter und Patrick Erler.

Einen weiteren Podestplatz erzielte Christoph Erler als Dritter.

Nur knapp das Stockerl verfehlt aber trotzdem noch einen Pokal erhielten Nadine Sommeregger + Isabella Burghardt als Vierte und Lara Wagner als Fünfte.

Weitere Ergebnisse:

06. Platz - Valentin Jachmann

07. Platz - Sophie Zwicknagl

08. Platz - Christoph Pöll

09. Platz - Ferdinand Burghardt, Olga Tyszkiewicz

10. Platz - Jaschi Tyszkiewicz, Julia Prethaler

11. Platz - Lisa Auer, Victoria Oberhofer, Barbara Luxner

12. Platz - Pia Lechner

14. Platz - Mario Gintsberger, Tobias Sohler

15. Platz - Isabella Mair, Patrick Leitner

16. Platz - Peter Zwicknagl, Moritz Klingler

19. Platz - Julian Brandner (mit Sturz)

22. Platz - Elia Ritter

25. Platz - Christoph Schorer

leider ausgefallen - Nepomuk Bodner

>>> Ergebnisliste Bezirkscup RTL Erpfendorf 07.01.2012

>>> Bildergalerie RTL Erpfendorf

Aktuelles von unseres Alpin-Kids gibt es auch immer auf Facebook

Facebook - KSC Alpin Nachwuchs