Auch im Slalom der Kinder in St. Ulrich

Ski Alpin

Am Samstag 21.02.2015 fand für die Kinder in St. Ulrich/P. der erste Slalom der Saison mit großen Einstangen statt.

Es war schön zu sehen, wie bereits die jüngsten Kids tolle Carvingtechnik um die Tore fuhren. Für die beiden letzten Jahrgänge wurde ein eigener Lauf gesetzt, damit sie auch toll die Kipptechnik einsetzen konnten.

Die Piste hielt hervorragend und so hatten alle bis zur letzten Startnummer beste Bedingungen !!!

Besonders gute Läufe gelangen Simona Pöll (U9) und Christian Kaufmann (U11). Sie feierten einen Sieg in ihren Klassen.

Zweite Plätze erreichten Valentina Rings-Wanner (U10) und Christoph Pöll (U12).

Nur knapp die Pokalränge verfehlten Ann-Marie Selzle (U10) und Rikard Knezevic (U9) als Sechste.

KSC Ergebnisse:

01. Platz - Simona Pöll (U9w.), Christian Kaufmann (U11m.)
02. Platz - Valentina Rings-Wanner (U10w.), Christoph Pöll (U12m.)
06. Platz - Rikard Knezevic (U9m.), Ann-Marie Selzle (U10w.)
07. Platz - Nicholas Stirban (U11m.)
09. Platz - Peter Zwicknagl (U12m.)
14. Platz - Christoph Erler (U11m.)
16. Platz - Jaschi Tyszkiesicz (U11m.)
17. Platz - Jakob Brandstätter (U12m.)
18. Platz - Sebastian Dvorak (U9m.)
21. Platz - Abel Pothoven (U10m.)
23. Platz - Cedric Behr (U10m.)

>>> Ergebnisliste BC Slalom St. Ulrich 21.02.2015