Auch Neulinge mit dabei

Sprunglauf / Nordische Kombination

Nebem einer Sprunglaufkonkurrenz gab's beim Landescup in Fieberbrunn eine Nordische Kombination. Hier waren ebenfalls einige Neulinge am Start.  

Die Nordischen Sportler aus Tirol lassen sich in etwa mit einer großen Familie gleichsetzen. Zu den bereits "alten Hasen" kommen immer wieder neue, frische Gesichter. Wie bereits berichtet, waren in der Mannschaft des K.S.C. bei diesem Landescup auch enige Goldi-Cup-Teilnehmer. Sie präsentierten sich dabei erstmals einem größeren Publikum. Elias Kogler siegte in der Nordischen Kombination. Über Rang zwei durften sich außerdem Philipp Höfinger (Sch1b) und Ingo Wibmer (Sch) von den „arrivierten“ Überfliegern freuen.

Bildergalerie

Für Springer und Nordische Kombinierer war es der letzte Wettkampf im laufenden Winter, ausgenommen sind Athleten der Sch2, auf sie wartet noch ein Austriacup.

TSV-Cup Nordische Kombination, Fieberbrunn:

Ki2: 2. Andreas Pisecker, 4. Xaver Aigner, 8. Marco Wörgötter;
Ki2b: 1. Elias Kogler *;
Sch1: 3. Gregor Pisecker, 8. Marcel Höllwarth;
Sch1b: 1. Philipp Höfinger, 2. Gabriel Kogler *, 3. Sebastian Horngacher *;
Sch2: 2. Ingo Wibmer, 4. Maximilian Lienher.

*) erster Wettkampf


Downloads: