Auf dem Weg zum Erfolg

Der K.S.C. Vorstand hat am vergangenen Samstag eine Auswahl an K.S.C. Spitzensportler und deren Familienmitglieder aus verschiedenen Sportreferaten zu einem gemeinsamen Abend eingeladen. Allen voran Florian Dagn, der in der vergangenen Saison eine Goldmedaille bei der Junioren-WM in der Nordischen Kombination gewann. Dajana Dengscherz holte ihren ersten Weltcup-Punkt in Ski Alpin, ihre Schwester Carina Dengscherz konnte fulminant in der FIS-Liste Alpin aufsteigen und Anna Gandler war „Biathlon-Rookie“ der vergangenen Saison, sie holte sich die wichtigsten Cup-Wertungen. Abgerundet wurde der Kreis vom im Weltcup startenden Skircrosser Thomas Harasser.

Ziel des Treffens war die Möglichkeit zum Gespräch in ungezwungener Atmosphäre, welche während der Wettkampfsaison oder bei offiziellen Empfängen schwierig ist. Der K.S.C. Vorstand interessierte sich dabei auf das Geschehen hintern den Wettkampfergebnissen und war beeindruckt über die Berichte der jungen Spitzensportler, in welchem Umfang bereits wieder die Trainingssaison begonnen wurde.  Seitens Vereinsleitung soll dieses Treffen in anderen Jahren Wiederholung finden, der K.S.C. Vorstand wünscht auf diesem Weg allen K.S.C. Sportlern einen erfolgreichen Trainingssommer.

  • Auf dem Weg zum Erfolg