Auf Du und Du mit dem „Steff“

Regnerisches Wetter hat heute Freitag zwar kein Training zugelassen, auf die Stimmung unter den Teilnehmern am Finale des NÖM Milch Kids-Cup hatte dies aber keinen Einfluss.

Um die Strecke für das Rennen morgen Samstag zu schonen, hat es anstatt des ersten Kontakts mit dem Kurs nur eine Laufbesichtigung gegeben. Ein weiterer Programmpunkt konnte allerdings wie geplant stattfinden. Sämtliche Läuferinnen und Läufer  des morgigen Minicross, Trainer und Eltern sind gemeinsam auf den Hahnenkamm gefahren, und waren im Starthaus zu Gast. Nach dem Mittagessen haben die Youngsters mit Olympiasieger Stephan Eberharter die Streif befahren. Der eine oder andere Nachwuchsrennläufer dürfte dabei vielleicht schon daran gedacht haben, irgendwann hier in Kitzbühel zu starten.

Bilder

  • Auf Du und Du mit dem „Steff“