Auftakt zum Bezirkscup der Kinder mit einem Technikbewerb in Hopfgarten

Ski Alpin

Auftakt zum Bezirkscup der Kinder mit einem Technikbewerb in Hopfgarten - Auftakt zum Bezirkscup der Kinder mit einem Technikbewerb in Hopfgarten -

Am Samstag 24.11. hatten die Kinder den Auftakt zur diesjährigen Bezirkscupsaison mit einem Technikbewerb in Hopfgarten.

Die Kids mussten in der Turnhalle bei 5 verschiedenen Stationen Ihr Können zeigen.
Ein Kasten-Parcour, Gleichgewicht auf der Reckstange, ein Agility Run, Standweitsprung und ein Rumpftest waren zu bewältigen.

Arnold Leopold war in der Klasse U11 beim Agility Run der Schnellste und konnte sich durch eine sehr gute Leistung in allen anderen Bewerben den Sieg in dieser Klasse holen.

Als Zweiter am Podest stand Thomas Rass in der Klasse U10. Auch seine Schwester Anna Rass kam noch als Fünfte in der Klasse U8 in die Preisränge.

Auch alle anderen Kids zeigten tolle Leistungen und sind nun fit für das Training und die nächsten Bewerbe auf Schnee!

Alle KSC-Ergebnisse:

01. - Leopold Arnold (U11)
02. - Thomas Rass (U10)
05. - Anna Rass (U8)
07. - Emma Hofer (U9)
07. - Bruno Schleicher (U10)
07. - Carina Popp (U11)
09. - Marius Friedl (U9)
09. - Emma Obermoser (U10)
11. - Stefanie Pletzer (U9)
12. - Carl Gustav Luthardt (U11)
13. - Dominik Zimmermann (U11)
17. - Felix Hofer (U9)
18. - Tina Herbert (U10)
18. - Tim Herbert (U12)
21. - Fabian Lintner (U11)
21. - Paul Haidacher (U12)
26. - Noel Holzer (U10)
28. - Patrick Ganzer (U10)

 


Downloads: