BC Kombi-Race der Kinder in Oberndorf

Ski Alpin

Die Kinder hatten diesen Samstag 02.02. mit äußerst schwierigen Verhältnissen zu kämpfen. In der Früh regnete es noch, danach ging es zwar in Schneeregen über aber die Piste war sehr rippig und unruhig.

Wie wir es von den Kids gewohnt sind, war das alles kein Problem und sie meisterten das Rennen bravourös.

Christoph Pöll (U10 m.) und Lara Wagner (U11 w.) gelang es besonders gut und sie gewannen in ihren Klassen.

Über sehr gute 2. Plätze freuten sich Valentina Wanner (U8 w.), Mario Gintsberger (U10 m.) und Nina Wiesmüller (U11 w.).

Noch aufs Stockerl als Dritte schafften es Ferdi Burghardt (U11 m.) und Patrick Erler (U12 m.)

Weitere Platzierungen der KSC Kids:

04. Platz - Valentin Jachmann (U12 m.)
05. Platz - Paula Bodner (U8 w.), Patrick Leitner (U12 m.)
06. Platz - Jakob Brandstätter (U10 m.), Nadine Sommeregger (U12 w.)
08. Platz - Elena Reichholf (U10 w.)
10. Platz - Maxi Brandstätter (U11 m.)
13. Platz - Jaschi Tyszkiewicz (U9 m.)
14. Platz - Peter Zwicknagl (U10 m.)
16. Platz - Elia Ritter (U12 m.)
19. Platz - Lukas Wiedner (U11 m.)
23. Platz - Moritz Klingler (U11 m.)
24. Platz - Tobias Sohler (U11 m.)
25. Platz - Nepomuk Bodner (U10 m.)

>>> Ergebnisliste BC Kombi-Race Kinder Oberndorf 02.02.2013

>>> Fotogalerie BC Oberndorf