BC RTL der Kinder in Kössen

Ski Alpin

Heute Samstag 02.03.2013 fand für heuer der letzte Bezirkscup Bewerb der Kinder in Kössen statt.

Diesesmal wurde zuerst ein RTL gefahren und danach gab es noch einen Technikbewerb für die Jahrgänge 2001 + 2002.

Zwei Mädels vom KSC standen beim RTL am obersten Podest !!

Valentina Wanner in der Klasse U8w. und Elena Reichholf in der Klasse U10w.

Noch einen Platz am Stockerl als Dritte erreichten Nina Wiesmüller Kl. U11w. und Valentin Jachmann Kl. U12m.

Weitere Ergebnisse:

04. Platz - Paula Bodner (U8w), Jakob Brandstätter (U10m), Ferdi Burghardt (U11m), Nadine Sommeregger (U12w), Patrick Erler (U12m)
05. Platz - Patrick Leitner (U12m)
06. Platz - Lara Wagner (U11w)
09. Platz - Christoph Pöll (U10m), Victoria Oberhofer (U11w)
10. Platz - Patricia Lechner (U10w)
11. Platz - Pia Lechner (U12w)
12. Platz - Nicholas Stirban (U9m), Lisa Auer (U10w), Mario Gintsberger (U10m)
14. Platz - Elia Ritter (U12m)
15. Platz - Jaschi Tyszkiewicz (U9m)
18. Platz - Lukas Wiedner (U11m)
20. Platz - Matthias Tretner (U9m), Moritz Klingler (U11m)
21. Platz - Nepomuk Bodner (U10m), Tobias Sohler (U11m)
25. Platz - Peter Zwicknagl (U10m)

>>> Ergebnisliste BC RTL Kinder Kössen 02.03.2013

>>>Ergebnisliste Technikbewerb Kössen U11

>>> Ergebnisliste Technikbewerb Kössen U12

>>> Bildergalerie BC Kössen